Erste Reaktionen im März 2012

Blogfoto Erste Reaktionen-jpg-1

Die ersten Aufführungen im ausverkauften Theater am Gleis haben wir hinter uns. Wir sind sehr glücklich, das der Funken ins Publikum rübergesprungen ist. Wir danken euch allen, für die vielen Glückwünsche per Email oder SMS. Sie haben uns sehr gefreut. Hier ein paar Auszüge:

...ich finde euer Stück berührend, poetisch, lustig, traurig, schräg und habe ganz grosse Achtung vor eurer Leistung und euren musikalischen Einlagen. Die waren allesamt top.

...das Stück hat mich von Anfang berührt. Die 3 Frauencharakter, welche sich aneinander reiben, sich ergänzen am Schluss zusammenfinden, geben dem Stück einen sehr grossen Spannungsbogen. Die Zeit verging viel zu schnell!

...ihr Frauen habt uns mit eurem Drive reich beschenkt, es war ein superguter Abend. Ihr habt alles gegeben und uns im Publikum mitgerissen. Das Schlussbild mit den drei Powerfrauen auf dem Tourbus werde ich noch lange mit mir herumtragen.

...wir haben uns köstlich amüsiert. Ergötzliche Einfälle, das multifunktionale Bühnenbild, der Witz, und vor allen Dingen natürlich als tragendes Element eure musikalische Qualität. Auf diesem Weg also mein grosses Kompliment an die Rosinas!

...was seid ihr doch für starke Frauen! Und super habt ihr gesungen. Mein Herz ist voller Musik und Freude. Wünsche euch noch viele gute Auftritte, Rosinas!

© roi 2012  V4,0 ohne Gewähr für Inhalt und Links                                                                                         erstellt mit sandvox und verwendung von google analytics